Wartung von Staubsauger

Unser Team kümmert sich um die Instandhaltung und die Reparatur ihrer unterschiedlichen Geräte. Nach dem Empfang ist eine Serie von Arbeitsschritten und Tests für die Ausstellung eines Testzertifikats notwendig. Jedes Gerät besitzt Eigenheiten und deshalb einen angepassten Wartungsablauf.

Das Team von BEST Suisse ist berechtigt ihre Staubsauger zu überprüfen und zu reparieren.

5 WICHTIGE SCHRITTE

  1. Rückgabe und Transport des Staubsaugers in luftdichter Verpackung
  2. Ausstellung des Annahmescheins, um ihr Gerät identifizieren zu können
  3. Reinigung und Wartung in einer Dekontaminationszone. BEST bietet Ihnen im Rahmen dieser Leistung:
    1. Die Entfernung des HEPA-Schwebstofffilters
    2. Eine innere und äussere Reinigung
    3. Gegebenenfalls die Instandsetzung der elektronischen Bestandteile
    4. Das Einbauen eines neuen HEPA-Schwebstoffilters und eines Hauptfilters
  4. Ausstellung des Zertifikats für den elektrischen Test und den Filtertest (DOP)
  5. Rückgabe ihres Staubsaugers in ihrer Niederlassung, mit allen unverzichtbaren Vorsichtsmassnahmen

Bitte beachten Sie: Falls sich ihre Geräte nicht in unserem Sortiment befinden, bitten wir Sie darum, uns die Filter oder das Verbrauchsmaterial mitzuliefern, um eine schnellere Bearbeitung unsererseits sicherzustellen